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Nicht selten erleben wir, dass Unternehmen nicht in der Lage sind, eine klare Zieldefinition für den Online-Auftritt zu finden, einen großen Bogen um Planung, Strategie und Konzeption machen. | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia]

Nicht selten erleben wir, dass Unternehmen nicht in der Lage sind, eine klare Zieldefinition für den Online-Auftritt zu finden, einen großen Bogen um Planung, Strategie und Konzeption machen.

Nicht selten erleben wir, dass Unternehmen nicht in der Lage sind, eine klare Zieldefinition für den Online-Auftritt zu finden, einen großen Bogen um Planung, Strategie und Konzeption machen, dem gesamten Thema Content und Social Media nicht die entsprechende Gewichtung zugestehen und mitunter Monate lang Entscheidungen vor sich her schieben. Dabei verstehen sie nicht, dass sie mit jedem Tag und jeder Stunde vielleicht Umsatz im Onlinebereich verlieren, mitunter gleichzeitig Marktanteile an die Wettbewerber abgeben und diesen Verlust später nur mit massivem Mehraufwand wieder wegkompensieren können.

Dabei ist doch ganz klar: man muss ins Handeln kommen. Ist ein Unternehmen bereit, dieses zu tun, wird TurboVision ganz gewiss nicht zum Bremsfaktor wie viele andere Dienstleister, auf deren Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität man nicht unbedingt bauen kann. Im Gegenteil, wir bewegen unsere Kunden dazu, die richtigen Ziele und Zielvorgaben klar zu definieren, die entsprechenden strategischen Maßnahmen einzugrenzen und mit der Realisierung des Projektes zu beginnen.

Auch unsere Benchmarks im Servicebereich sprechen für sich. Mit der Spezialisierung auf Lösungen und Kundenprojekte im Bereich Tourismus, Gesundheit, Hotel, Wellness, Thermen und Bäder erreichen wir auch im Service im Jahresmittel Reaktionszeiten von weniger als 50 Sekunden bei Serviceanfragen und einer durchschnittlichen Lösung von etwa 10 Minuten von der Kundenanfrage bis zur Schließung des Serrvicetickets.

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