Um Ihr Website-Erlebnis optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Mit weiterer Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen[OK]
Die Veränderungen der vergangenen Jahre waren  so  gravierend, dass es sich die Unternehmen und Organisationen heute nicht mehr leisten können, an alten Denkmustern festzuhalten. | Foto: ©[vgstudio@Fotolia]

Die Veränderungen der vergangenen Jahre waren so gravierend, dass es sich die Unternehmen und Organisationen heute nicht mehr leisten können, an alten Denkmustern festzuhalten.

Die Veränderungen der vergangenen Jahre waren  so  gravierend, dass es sich die Unternehmen und Organisationen heute nicht mehr leisten können, an alten Denkmustern festzuhalten und weiterhin den Lehren zu folgen, die auf  Gesetzmäßigkeiten des Industriezeitalters aufbauen. Unsere Welt bewegt sich im Informationszeitalter so rasant, dass viele Erfolgskonzepte von gestern nicht mehr funktionieren.

„Perspektivwechsel“ ist ganz gewiss kein Buch für Menschen, die nicht bereit sind, ihre eigenen Denkweisen auf den Prüfstand zu stellen. Die hier beschriebenen Ideen, Ansätze und Methoden sollen dabei helfen, Denkprozesse, die sich über Jahrzehnte tief verankert haben, in Frage stellen zu dürfen und nach dem Visionär in uns selbst zu suchen.

Die in diesem Buch dargestellten Ideen und Methoden stützen sich auf die Forschungs- und Entwicklungsergebnisse aus über zwanzig Jahren. Dabei geht es nicht vorrangig darum, die eigenen Strategien aktuellen Trends oder Marktbeobachtungen des Wettbewerbs anzupassen, sondern um die Schaffung neuer Märkte und die Ausrichtung auf innovative Nutzererlebnisse. Die Erfahrungen aus vielen Projekten und die Zusammenarbeit mit Kunden in Europa, Amerika und Asien belegen die Erfolgsaussichten in den verschiedensten Märkten, Unternehmen und Organisationen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen - Ich interessiere mich für weitere Informationen zu diesem Thema | Foto: ©[Bank-Bank@Fotolia]

Sie benötigen weitere Informationen zu diesem Thema oder wünschen den direkten Kontakt zu einem unserer Berater, dann scheuen Sie sich nicht, uns unverbindlich anzufragen. Wir beraten Sie jederzeit gerne.

Jetzt unverbindlich anfragen

Artikel mit ähnlichem Inhalt

Projekt und Innovation

Projekt und Innovation | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Wir weisen gemeinsam mit unseren Kunden und Projekten mit innovativen Lösungen und Neuentwicklungen im Bereich Internet zu neuen Wegen dieses Mediums. Entgegen einer Vielzahl an Anbietern am Markt, die sich lediglich Baukastensystemen bedienen, versuchen vorhandene Open-Source-Lösungen in ein Kundenprojekt zu pressen, wobei letztendlich dem Projekt des Kunden ein vorhandenes System aufgeprägt wird, steht bei uns stets das Projekt im Vordergrund.   

Projekt und Innovation » Projekt und Psychologie

Projekt und Innovation » Projekt und Psychologie | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Wir sind seit weit über zwanzig Jahren tätig im Bereich des Internet und der Entwicklung von Software für Tourismus, Wellness, Hotels, Thermen und Bäder. Dort wo klassische Software- und Internetlösungen ihre Grenzen erreichen, der menschliche Verstand nicht mehr Schritt halten kann, setzen wir künstliche Intelligenz ein und schaffen Produkte für das Management von Daten maximaler Komplexität auf höchstem mathematischen Niveau.   

Konzept & Planung

Konzept & Planung | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Die Welt ist voller Möglichkeiten und Chancen. Die Menschen ahnen heute noch nichts von den Produkten und Trends, ohne die sie sich ihr Leben in der Zukunft nicht mehr vorstellen können. Mit Analysen der Vergangenheit oder der Gegenwart messen wir uns an einer Sichtweise der Märkte von heute und stecken mittendrin im erbitterten Wettbewerb und einem Kampf ums Überleben. Wir müssen unsere Position in Frage stellen und bereit sein, unsere Perspektive zu ändern, um die Märkte von morgen zu erkennen und eigene Trends zu erschaffen.  

Konzept & Planung

Konzept & Planung | Foto: ©[twobee@Fotolia] Angefangen von der Planung einer Präsentation im Internet bis hin zur Realisierung begleiten wir unsere Kunden mit hoher Fachkompetenz. Wir planen und erstellen Internetkonzepte, Webdesign, Visualisierungen, interaktive Modelle sowie virtuelle oder photorealistische Welten, konfrontieren den Kunden mit Entwürfen, treffen gemeinsam mit ihm die Selektion und helfen ihm bei der Wahl des richtigen Layouts mit dem aussagekräftigsten Inhalt.  

Das Unternehmen TurboVision

Das Unternehmen TurboVision | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Unser Fokus liegt auf einer intensiven und langfristigen Partnerschaft mit unseren Kunden. Deren Spektrum ist breit gefächert und reicht vom kleinen kaufmännischen Betrieb, über regional tätige Unternehmen bis hin zur Großindustrie, Unternehmen mit globaler Präsenz und Branchenmarktführern. Zu unseren Referenzen zählen Kunden und realisierte Projekte in 20 Ländern, auf 3 Kontinenten.   

  • Das Unternehmen TurboVision » Unser Team
  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Wir müssen unsere Perspektive verändern
  • Strategie & Konzept » Zukunftsorientierung
  • Strategie & Konzept
  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Die Kernbotschaft der eigenen Marke

  • Sie benötigen weitere Informationen oder Unterstützung ? Kontaktieren Sie uns