Jeden Tag arbeiten wir schöpferisch an der Umsetzung neuer Ideen und Lösungen, wobei wir stets bestrebt sind, diese realitäts- und praxisnah beim im Sinne des Kunden einzusetzen, weiter zu entwickeln und zu betreuen.  | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia]

Jeden Tag arbeiten wir schöpferisch an der Umsetzung neuer Ideen und Lösungen, wobei wir stets bestrebt sind, diese realitäts- und praxisnah beim im Sinne des Kunden einzusetzen, weiter zu entwickeln und zu betreuen.

Mit mehreren hunderttausend Kundenwebseiten am Netz, einer Frequentierung der Top-Anwendungen jenseits der 100 Millionen und über zwanzig Jahren Erfahrung mit der Entwicklung von Software und Applikationen für das Internet sind der Kern unseres Geschäftsfeldes Hybrid Website-Lösungen und Gutscheinsoftware für Tourismus, Wellness, Hotel, Thermen und Bäder.

Angefangen von der Planung einer Präsentation im Internet bis hin zur Realisierung komplex dynamischer Projekte begleiten wir unsere Kunden mit hoher Fachkompetenz. Geleitet von unseren Visionen und der Inspiration das Internet besser zu machen arbeiten wir täglich an der Entwicklung neuer Technologien und Verfahren.


Jeden Tag arbeiten wir schöpferisch an der Umsetzung neuer Ideen und Lösungen, wobei wir stets bestrebt sind, diese realitäts- und praxisnah beim im Sinne des Kunden einzusetzen, weiter zu entwickeln und zu betreuen.

Mit den Erfahrungen aus weltweit mehreren hunderttausend Webseiten, über 25 Jahren Erfahrungen im Bereich Informationstechnologie, Software und Internet, realisierten Kundenprojekten in 20 Ländern und der Tatsache, dass über 95 Prozent unserer Kunden seit mittlerweile mehr als 10 Jahren mit uns zusammenarbeiten, stehen stets die Projekte für die Konzipierung und Realisierung modernster Internettechnologien im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Neben der langjährigen Betreuung von Weltkonzernen in Planung, Projektierung und Realisierung sind wir ebenso spezialisiert auf Projekte von Klein- und mittelständischen Unternehmen.

Kopf und Vordenker von TurboVision ist Thomas Melde, der die technische Entwicklung im Unternehmen seit 2000 leitet und gemeinsam mit weiteren Ingenieuren die Projekte für Kunden plant und auch nach der Realisierung weiterhin beratend begleitet.

Artikel mit ähnlichem Inhalt

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Wir müssen unsere Perspektive verändern

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Wir müssen unsere Perspektive verändern | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Immer wieder betrachten die Unternehmen und Organisationen die Märkte, und ganz speziell die im Onlinesegment, aus Sicht aktueller Situationen und Studien über Erwartungen. Leider sind die Märkte so differenziert und so schnell veränderlich, dass es meiner Meinung nach kaum verlässliche Prognosen geben kann. Diejenigen, die das behaupten, sollten doch schon längst erfolgreich Multi-Millionen-Geschäfte abgeschlossen haben und in der Lage sein, sich in Ihren Erfolgen sonnen zu können.   

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Vision & Ziel

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Vision & Ziel | Foto: ©[vgstudio@Fotolia] Die Veränderungen der vergangenen Jahre waren so gravierend, dass es sich die Unternehmen und Organisationen heute nicht mehr leisten können, an alten Denkmustern festzuhalten und weiterhin den Lehren zu folgen, die auf Gesetzmäßigkeiten des Industriezeitalters aufbauen. Unsere Welt bewegt sich im Informationszeitalter so rasant, dass viele Erfolgskonzepte von gestern nicht mehr funktionieren. „Perspektivwechsel“ ist ganz gewiss kein Buch für Menschen, die nicht bereit sind, ihre eigenen Denkweisen auf den Prüfstand zu stellen. Die hier beschriebenen Ideen, Ansätze und Methoden sollen dabei helfen, Denkprozesse, die sich über Jahrzehnte tief verankert haben, in Frage stellen zu dürfen und nach dem Visionär in uns selbst zu suchen.  

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Die Kernbotschaft der eigenen Marke

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Die Kernbotschaft der eigenen Marke | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Im Zentrum jeder Mission der Unternehmen und Organisationen sollte die Botschaft der eigenen Marke stehen. Dabei ist es erforderlich, sich bewusst zu werden, was den Kern der Marke eigentlich ausmacht und welche die entscheidenden Erfolgsfaktoren sind. Diese Markenbotschaft und die Mission des Unternehmens oder Organisation muss von jedem einzelnen Mitarbeiter gelebt werden. Doch oft ist es so, dass nicht einmal die Führungsebenen und das Management in der Lage sind, die Kernbotschaft der eignen Marke mit klar verständlichen Worten zu beschreiben. Viele Mitarbeiter kennen weder das Leitbild noch die Markenbotschaft des eigenen Unternehmens. Wie kann dann eine Botschaft nach draußen in die Märkte transferiert und den Kunden übermittelt werden?  

Strategie & Konzept » Zukunftsorientierung

Strategie & Konzept » Zukunftsorientierung | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Wir werden tagtäglich inspiriert von unseren Visionen und Zielen und arbeiten permanent daran, diese zu verwirklichen. Hatten wir für vielen Jahren noch die Vision, nicht nur regional und auf dem deutschen Markt tätig zu sein, so haben wir heute bereits Projekte in 19 Ländern realisiert. Mit unseren Standorten in Deutschland, der Slowakei und Bulgarien decken wir allein im Bereich des Helpdesks die Unterstützung für unsere Kunden in den Sprachen Englisch, Deutsch, Slowakisch, Tschechisch, Bulgarisch, Ungarisch und Russisch ab.  

Das Unternehmen TurboVision » Unser Team

Das Unternehmen TurboVision » Unser Team Für den Sektor der Beratung und des Consulting im Bereich IT und Internet steht unseren Kunden ein Team innovativer und erfahrener Ingenieure, Consultants und Psychologen zur Verfügung, die spezialisiert sind, gemeinsam mit den Auftraggebern intelligente multimediale Plattformen zu entwickeln, Internetstrategien und Markenbotschaften für das Web zu erarbeiten.  

  • Das Unternehmen TurboVision
  • Projekt und Innovation » Projekt und Psychologie
  • Konzept & Planung
  • Konzept & Planung
  • Projekt und Innovation

  • Sie benötigen weitere Informationen oder Unterstützung ? Kontaktieren Sie uns